Seit 2013 gehört das Teppich-Hof Einrichtungshaus Schleswig zur Knutzen Unternehmensgruppe. Im modernen Teppich-Hof-Gebäude in Schleswig finden interessierte Kunden hochwertige Teppiche und Bodenbeläge, dekorative Gardinen und Sonnenschutz, Betten und Bettensysteme, Laminat und Parkett, Farben und Tapeten, Dekostoffe sowie ansprechende Wohnaccessoires. Inzwischen gibt es in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg über 25 Filialen.

Projektumfang: Neuplanung und Umrüstung der Beleuchtung in sämtlichen Ausstellungsflächen aller Abteilungen.

„In unseren über 25 Filialen haben wir mehr als 20.000 Leuchtstoffröhren im Einsatz. Entsprechend häufig werden wir von verschiedenen LED-Beleuchtungsunternehmen kontaktiert, die uns zu einer Umrüstung auf LED-Beleuchtung raten und natürlich ihre Produkte verkaufen wollen. Wir haben in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass hier viel versprochen und leider nur wenig gehalten wird. Wir haben uns unsere Entscheidung daher nicht leicht gemacht und uns auch selbst im Vorfeld eingehend informiert.

LEDoptix hat uns letztlich deswegen überzeugt, weil sie uns transparent und offen aufgezeigt haben, was technisch machbar und sinnvoll umsetzbar ist, und was für den gewerblichen Einsatz heute noch nicht geeignet ist. Natürlich waren auch der Preis und die Produktqualität ausschlaggebend. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben mittlerweile einen zweiten Markt mit LEDoptix Produkten umgerüstet.“

Knutzen Teppich-Hof GmbH

Bei diesem Kunden eingesetzte LED-Leuchten:

Sie haben ebenfalls Lagerhallen / Verkaufsräume und möchten mit effizienter LED-Beleuchtung die Stromkosten reduzieren?
Gerne beraten wir Sie und machen Ihnen ein individuelles Angebot!

Produktanfrage