Im September 2017 wurde die LEDoptix GmbH mit dem Geschäftsbereich LEDtronix durch den TÜV Süd nach der ISO 9001:2015  zertifiziert.

Im Rahmen der Zertifizierung wurden alle Geschäftsfelder der LEDoptix GmbH berücksichtigt. Es wurden sowohl die Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Beleuchtungsprojekten, das Handelsgeschäft mit Leuchten und Leuchtmitteln in LED-Technik als auch die Fertigung von elektronischen Baugruppen (EMS) im Geschäftsbereich LEDtronix durch den TÜV Süd auditiert. Die Auditoren bewerteten die Qualitätsstandards des Unternehmens als vorbildlich. Die Zertifizierung wurde mit großem Lob an die Geschäftsführung und die Mitarbeiter abgeschlossen und ohne Abweichungen erteilt.

Das Unternehmen setzt mit dem Erhalt der ISO-Zertifizierung einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Geschichte. In beiden Geschäftsbereichen stehen Kundenzufriedenheit, Produktqualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Die dokumentierten Prozesse garantieren Transparenz jedes einzelnen Arbeitsschritts des Unternehmens und ermöglichen somit messbare Qualität.

Der Geschäftsführer Jörg Urso zeigt sich hoch erfreut über den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierung: “Wir sind stolz, dass wir in kürzester Zeit eine solche Herausforderung gemeistert haben und mit der erfolgreichen Zertifizierung unsere Unternehmensphilosophie untermauern. Im Fokus all unserer Bemühungen steht dabei stets die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen“ betont Herr Urso. „Jedoch ist diese Zertifizierung nicht nur für unsere Kunden von hoher Bedeutung, sondern wird auch das Vertrauen unserer Distributoren und Geschäftspartner in unsere Qualität und Zuverlässigkeit weiter stärken.“

 

Weitere Informationen über LEDoptix, LED-Beleuchtungssysteme, das umfangreiche Produkt-, Dienstleistungs- und Serviceangebot unter www.ledoptix.de oder unter den angegebenen Kontaktdaten.